Polizeibericht

Radfahrerin schwer verletzt

  • Weitere
    schließen

Aalen-Wasseralfingen. Am Mittwoch gegen 12.20 Uhr fuhr ein 57-Jähriger mit einem Lastzug auf der Wilhelmstraße in Richtung Aalen. Als er nach rechts in die Straße zur Kläranlage im Hasennest abbiegen wollte, übersah er offenbar eine 32-Jährige, die mit einem Pedelec mit Anhänger, auf dem Radweg entlang der Wilhelmstraße ebenfalls in Richtung Aalen unterwegs war.

Aalen-Wasseralfingen. Am Mittwoch gegen 12.20 Uhr fuhr ein 57-Jähriger mit einem Lastzug auf der Wilhelmstraße in Richtung Aalen. Als er nach rechts in die Straße zur Kläranlage im Hasennest abbiegen wollte, übersah er offenbar eine 32-Jährige, die mit einem Pedelec mit Anhänger, auf dem Radweg entlang der Wilhelmstraße ebenfalls in Richtung Aalen unterwegs war. Durch den Zusammenstoß stürzte die Frau und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand Sachschaden von etwa 2500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL