Polizeibericht

Radfahrerin übersehen

  • Weitere
    schließen

Aalen-Wasseralfingen. Am Freitag, kurz vor 20 Uhr, stießen an der Kreuzung Wilhelmstraße/Schafgasse ein Renault, der von einem 57-Jährigen gefahren wurde, und eine 31-jährige Radfahrerin zusammen.

Aalen-Wasseralfingen. Am Freitag, kurz vor 20 Uhr, stießen an der Kreuzung Wilhelmstraße/Schafgasse ein Renault, der von einem 57-Jährigen gefahren wurde, und eine 31-jährige Radfahrerin zusammen. Der Renaultfahrer wollte die Schafgasse bergauf in die Karlstraße einfahren und übersah die bevorrechtigte Radlerin, welche von der Wilhelmstraße in die Schafgasse einbiegen wollte. Nach einer leichten Berührung kam die Frau auf dem Rad zu Fall und wurde leicht verletzt.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL