Suche nach Einbrechern: Polizeihubschrauber in der Nacht im Einsatz

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild Polizeihubschrauber

Unbekannte sind in ein Schulgebäude eingebrochen.

Aalen-Wasseralfingen. Mit einem Polizeihubschrauber suchen Einsatzkräfte am Sonntagabend nach Einbrechern. Eine Zeugin verständige gegen 22.20 Uhr die Polizei, nachdem sie im Schulgebäude der Karl-Kessler-Realschule das Leuchten von Taschenlampen gesehen hatte. Sofort fuhren mehrere Streifenwagen des Polizeireviers Aalen die genannte Örtlichkeit an, wo festgestellt wurde, dass im rückwärtigen Bereich ein Fenster aufgehebelt worden war. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Täter noch in der Schule befinden, fuhren Unterstützungskräfte von umliegenden Polizeirevieren an; auch ein Polizeihubschrauber wurde angefordert. Bei der folgenden Durchsuchung des Gebäudes konnten laut Polizeibericht keine Personen angetroffen werden. Ersten Ermittlungen zufolge wurde aus dem Schulgebäude nichts entwendet.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL