Vermisste 70-Jährige wohlauf gefunden

+
Symbolbild Polizeihubschrauber

Menschen aus Unterkochen haben die Dame bemerkt und die Polizei verständigt.

Aalen-Wasseralfingen. Die 70-Jährige, die seit Sonntagabend vermisst wurde, ist wohlauf. Eine Frau aus Unterkochen informierte gegen 11.40 Uhr dass Polizeipräsidium Aalen, dass sie die Frau gesehen habe. In Unterkochen konnte die Gesuchte vor einem Haus angetroffen werden. Die Bewohner des besagten Hauses in Unterkochen brachten die Seniorin in ihre Wohnung und verständigten anschließend die Polizei sowie den Rettungsdienst. Inzwischen konnte die Dame, die bereits seit etwa 16 Uhr am Sonntagnachmittag als vermisst galt, nach einer ärztlichen Untersuchung wohlbehalten zu ihrer Familie zurückgebracht werden.

Seit Sonntag, 20.30 Uhr, wurde die 70 Jahre alte Frau aus Wasseralfingen vermisst.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare