Wasseralfinger Tage: Frauen gehen aufeinander los

+
Symbolfoto

Auf dem Stadtfest in Wasseralfingen ist es in der Nacht zum Sonntag zu Streitigkeiten zwischen zwei Frauen gekommen.

Aalen-Wasseralfingen. Auf dem Stadtfest in Wasseralfingen kam es am Samstag gegen 23.15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 40-jährigen Frauen. Eine der beiden ging aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen massiv auf die andere los. Infolgedessen kam es zu einem größeren Gerangel, bei dem zudem ein weiterer Bekannter der Geschädigten attackiert und verletzt wurde.

Der alkoholisierten Angreiferin wurde anschließend ein Platzverweis erteilt, welchem sie zunächst nicht nachkam, weshalb einfache körperliche Gewalt seitens der Polizei angewendet werden musste. Erst in letzter Konsequenz kam sie dem Platzverweis nach und verließ das Fest.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Kommentare