Wilhelmstraße Anfang Juli erneut gesperrt

+
Konkret gesperrt ist die Wilhelmstraße von Hausnummer 103 bis zur Löwenbrauerei.

Konkret gesperrt ist die Wilhelmstraße von Hausnummer 103 bis zur Löwenbrauerei.

Aalen-Wasseralfingen. Die Wilhelmstraße in Wasseralfingen muss im Zeitraum von Dienstag, 5., bis einschließlich Samstag, 9. Juli, voll gesperrt werden. In dieser Zeit erfolgt der Einbau der Deckschickt für die Straße. Die Deckschicht ist die letzte Schicht beim Straßenbau. Das teilen die Stadtwerke Aalen mit.

Konkret gesperrt ist die Wilhelmstraße von Hausnummer 103 bis zur Löwenbrauerei. Die Anwohner wurden bereits informiert. Die Firma Witt Weiden ist von der Stiewingstraße weiterhin anfahrbar. Die Tankstelle wird bis einschließlich Dienstag (5. Juli) von der Löwenbrauerei erreichbar sein.

Nach Einbau der Deckschicht sind noch kleine Restarbeiten offen. Eine Freigabe der Wilhelmstraße ist absehbar. Über den genauen Termin informieren die Stadtwerke Aalen sobald dieser feststeht.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Kommentare