Polizeibericht

Zwei Scheiben eingeschlagen

  • Weitere
    schließen

Aalen-Wasseralfingen. In der Zeit zwischen Freitagabend 19.15 Uhr und Samstagmittag 12.20 Uhr schlugen Unbekannte die Scheibe eines Renaults ein, der in der Glückaufstraße abgestellt war.

Aalen-Wasseralfingen. In der Zeit zwischen Freitagabend 19.15 Uhr und Samstagmittag 12.20 Uhr schlugen Unbekannte die Scheibe eines Renaults ein, der in der Glückaufstraße abgestellt war. Aus dem Fahrzeug entwendeten die Täter zwei EC-Karten. Den am Fahrzeug entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf mehrere hundert Euro. Auch an einem in der Faber-du-Faur-Straße abgestellten Fahrzeug schlugen Unbekannte eine Scheibe ein. Entwendet wurden hier laut Polizei drei Schachteln Zigaretten und ein geringer Bargeldbetrag. Die Beschädigung wurde am Samstagmorgen gegen 4.10 Uhr bemerkt. Den Sachschaden schätzt die Polizei in diesem Fall auf rund 500 Euro ein. Um Hinweise bittet das Polizeirevier Aalen in beiden Fällen unter Telefon (07361) 5240.

Zurück zur Übersicht: Wasseralfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL