Weihnachtsgewinnspiel: Aalen City Aktiv (ACA) übergibt flotte Flitzer

  • Weitere
    schließen
+
-

Im Dezember standen 20 individuell beklebte Cityflitzer in der Innenstadt verteilt, die der ACA beim Weihnachtsgewinnspiel verloste. Zusammen mit dem Autohaus Kummich und 20 Sponsoren wurde täglich ein Gewinner gezogen.

Gewinnspiel Im Dezember standen 20 individuell beklebte Cityflitzer in der Innenstadt verteilt, die der ACA beim Weihnachtsgewinnspiel verloste. Zusammen mit dem Autohaus Kummich und 20 Sponsoren wurde täglich ein Gewinner gezogen. Gewinnen konnten alle Kunden, indem sie die Gewinnkarten in teilnehmenden Betrieben ausgefüllt haben. Gleich zu Beginn des neuen Jahres wurden die Autos an die Gewinner übergeben. "Leider konnten wir durch die aktuelle Corona-Situation die Übergabe nicht wie geplant im großen Rahmen durchführen", sagt Citymanager Reinhard Skusa. Die Autoschlüsselübergabe erfolgte deshalb im kleinen Kreis vor dem jeweiligen Geschäft. Elf Monate dürfen die Gewinner nun den Fiat 500 Hybrid fahren. Dabei werden alle Kosten, bis auf das Tanken, vom jeweiligen Sponsor übernommen. Fotocollage: privat

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL