Polizeibericht

Wer hat Zigaretten gezogen?

  • Weitere
    schließen

Lauchheim. Wie bereits berichtet, wurde in der Nacht auf Mittwoch, 31. März, ein Zigarettenautomat in der Gerlachstraße, Ecke Schillerstraße, aufgebrochen.

Lauchheim. Wie bereits berichtet, wurde in der Nacht auf Mittwoch, 31. März, ein Zigarettenautomat in der Gerlachstraße, Ecke Schillerstraße, aufgebrochen. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen wurde festgestellt, dass die Diebe auch einen weiteren Automaten in der Hauptstraße aufbrachen und daraus Geld entwendeten. Der Schaden an den Automaten beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen und bittet Personen, die vor der Tat an diesen Automaten Zigaretten herausgelassen haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Eine Aussage dieser Personen wird für die Tataufklärung dringend benötigt. Hinweise und Anrufe nimmt das Kriminalkommissariat Aalen unter Tel. (07361) 580-0 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL