Winter bleibt noch zu Gast in Aalen

  • Weitere
    schließen
+
-

An diesem Mittwoch sagt der Wetterbericht für Aalen 7 Grad und Sonne voraus. Ganz verabschiedet sich der Winter aber noch nicht. Für das Wochenende und zu Beginn der kommenden Woche sind wieder kältere Temperaturen und auch leichter Schneefall vorhergesagt.

Wetter An diesem Mittwoch sagt der Wetterbericht für Aalen 7 Grad und Sonne voraus. Ganz verabschiedet sich der Winter aber noch nicht. Für das Wochenende und zu Beginn der kommenden Woche sind wieder kältere Temperaturen und auch leichter Schneefall vorhergesagt. Mitte oder Ende nächster Woche scheint es dann bei bis zu 10 Grad vorbei zu sein mit dem Winter. Oder kommt er im Februar noch einmal zurück? Foto: opo

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL