Namen und Nachrichten

Würth gratuliert Dieter Weiland

  • Weitere
    schließen

Dieter Weiland feierte am Mittwoch seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Firma Adolf Würth in Künzelsau. Der Jubilar betreut und berät als Außendienstmitarbeiter die Firmenkunden im Bereich der Direktmontage.

Aalen. Dieter Weiland feierte am Mittwoch seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit bei der Firma Adolf Würth in Künzelsau. Der Jubilar betreut und berät als Außendienstmitarbeiter die Firmenkunden im Bereich der Direktmontage. "Dieter Weiland besitzt einen wertvollen Erfahrungsschatz sowie ausgezeichnete Fachkenntnisse", teilt die Firma mit. Weiland habe sich durch seine zuverlässige und gewissenhafte Arbeit großes Vertrauen und hohe Anerkennung erworben, heißt es in einer Pressemitteilung.. Die Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG bedankt sich sehr herzlich für Weilands loyale und treue Mitarbeit.

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL