Polizeibericht

Zigarettenautomat entwendet

  • Weitere
    schließen

Lauchheim. Beim Tennisheim in der Jagst ist am Dienstagmorgen ein aufgebrochener Zigarettenautomat aufgefunden worden. Ermittlungen seitens der Polizei ergaben, dass der Automat in der Nacht zum Dienstag aus einer Gaststätte in der Hauptstraße entwendet und aufgebrochen wurde.

Lauchheim. Beim Tennisheim in der Jagst ist am Dienstagmorgen ein aufgebrochener Zigarettenautomat aufgefunden worden. Ermittlungen seitens der Polizei ergaben, dass der Automat in der Nacht zum Dienstag aus einer Gaststätte in der Hauptstraße entwendet und aufgebrochen wurde. Das Gerät wurde dann mit einem Handwagen, der in diesem Zusammenhang aufgefunden wurde, über die Gartenstraße und Uhlandstraße bis zur Jagst transportiert, wo er in den Fluss geworfen wurde. Aus dem Automaten wurde das Geld sowie die Zigaretten entwendet. Der Schaden ist derzeit noch unbekannt. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Telefon (07363) 919040 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL