Zur Person: Johannes Fischer von der Löwenbrauerei Wasseralfingen

+
Johannes Fischer

Seit 40 Jahren ist Fischer im Dienst der Brauerei.

Aalen-Wasseralfingen. Johannes Fischer ist seit 40 Jahren im Dienst der Löwenbrauerei Wasseralfingen. Fischer war am 1. August 1982 als Auszubildender im Lehrberuf des Brauers und Mälzers in die Löwenbrauerei Wasseralfingen eingetreten. Als späterer Facharbeiter wurde er aufgrund seiner Kompetenz, Vielseitigkeit und seinem Interesse an technischer Weiterentwicklung in den verschiedensten Produktionsbereichen, an verantwortungsvollen Arbeitsplätzen eingesetzt. Zudem engagierte er sich als Betriebsratsmitglied bzw. -vorsitzender viele Jahre für die Belange seiner Arbeitskollegen, „ohne hierbei das gemeinsame Ziel von Unternehmen und Mitarbeitern aus den Augen zu verlieren“, heißt es in einer Pressemitteilung der Löwenbrauerei.

Zur Jubilarehrung in der Löwenbrauerei Wasseralfingen hatten sich Geschäftsleitung, Betriebsleiter, Braumeister und Mitglieder des Betriebsrats in einer Feierstunde zusammengefunden. Der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Löffler dankte Johannes Fischer für jahrzehntelange Treue zum Unternehmen und wertvolle Dienste. Vor allem aber auch für das besondere Engagement und die stete Loyalität gegenüber „seiner Brauerei“. Langjährige Mitarbeitende seien wichtige Eckpfeiler erfolgreicher Unternehmen.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

Kommentare