Polizeibericht

Zwei Einbrüche in Vereinsheime

  • Weitere
    schließen

Westhausen. Unbekannte drangen zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag über die Terrassenschiebetüre in ein Vereinsheim in der Badstraße ein.

Westhausen. Unbekannte drangen zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag über die Terrassenschiebetüre in ein Vereinsheim in der Badstraße ein. Das berichtet die Polizei. Sie durchsuchten die Räume und versuchten die stabile Zugangstüre zum Getränkelagerraum aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Die Polizei vermutet, dass dieselben Einbrecher mit einem Pflasterstein zwischen Freitagabend und Sonntagvormittag an einem weiteren Vereinsheim in der Badstraße ein Fenster einwarfen und so ins Innere gelangten. Hier wurden ebenfalls verschiedene Behältnisse durchsucht. Ob die Einbrecher jeweils Beute machten, ist noch nicht geklärt. Auch die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Hinweise nimmt in beiden Fällen das Polizeirevier Aalen unter Telefon (07361) 5240 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Aalen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL