Zwei Verletzte –Zeugen gesucht

  • Weitere
    schließen

Als ein 21-Jähriger am Mittwoch gegen 9 Uhr mit seinem Renault Twingo von der Burgstallstraße nach links in die Wilhelm-Merz-Straße abbiegen wollte, stieß er mit dem entgegenkommenden Renault Clio einer 73-jährigen Fahrerin zusammen.

Verkehrsunfall Als ein 21-Jähriger am Mittwoch gegen 9 Uhr mit seinem Renault Twingo von der Burgstallstraße nach links in die Wilhelm-Merz-Straße abbiegen wollte, stieß er mit dem entgegenkommenden Renault Clio einer 73-jährigen Fahrerin zusammen. Beide Beteiligten wurden verletzt, die Fahrerin schwer. Sie wurden jeweils ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen, die beide abgeschleppt werden mussten, beziffert die Polizei auf rund 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (07904) 94260 zu melden.Foto: onw/Jason Tschepljakow

Zurück zur Übersicht: Aalen

WEITERE ARTIKEL