2215 Euro für den Tafelladen

  • Weitere
    schließen
+
-

Mit 2215 Euro hat die evangelische Kirchengemeinde Lauchheim-Westhausen vor kurzem den Bopfinger Tafelladen unterstützt. Der Betrag kam über den Freiwilligen Gemeindebetrag zustande.

Spende Mit 2215 Euro hat die evangelische Kirchengemeinde Lauchheim-Westhausen vor kurzem den Bopfinger Tafelladen unterstützt. Der Betrag kam über den Freiwilligen Gemeindebetrag zustande. Der Betrag wurde zwischenzeitlich an den Lions Club Ostalb-Ipf weitergeleitet, der mit diesen Mitteln die notwendigen Lebensmittel für den Tafelladen einkauft. Unser Foto zeigt die Spendenübergabe an den Lions Club Ostalb-Ipf: Von links Marlies Weber und Karin Müller von der evangelischen Kirchengemeinde sowie Lions-Präsident Michael Jast. Foto: privat.

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL