500 Euro für den Bären

  • Weitere
    schließen

Die VR-Bank-Ostalb, Geschäftsstelle Lauchheim, spendet 500 Euro für den Treffpunkt Bären. "Als Bank vor Ort ist es uns ein Anliegen, gemeinnützige Vereine und kulturelles Leben zu unterstützen", sagt Geschäftsstellenleiter Thomas Wendolsky bei der Scheckübergabe an Bürgermeisterin Andrea Schnele.

Spende Die VR-Bank-Ostalb, Geschäftsstelle Lauchheim, spendet 500 Euro für den Treffpunkt Bären. "Als Bank vor Ort ist es uns ein Anliegen, gemeinnützige Vereine und kulturelles Leben zu unterstützen", sagt Geschäftsstellenleiter Thomas Wendolsky bei der Scheckübergabe an Bürgermeisterin Andrea Schnele. Da trifft es sich kaum besser, dass die Stadt Lauchheim den "Bären" als Stiftungshaus für Soziales und Vereine eben erst eingeweiht hat.

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

WEITERE ARTIKEL