Anmeldefrist für Kitas verlängert

  • Weitere
    schließen

In Essingen und Lauterburg können Kinder nun noch bis einschließlich 21. März angemeldet werden.

Essingen/Lauterburg. Damit die Zuteilung auf die jeweiligen Kindertagesstätten in Essingen geplant und koordiniert werden kann, bittet die Gemeindeverwaltung alle Eltern, die für das Kindergartenjahr 2021/2022 einen Betreuungsplatz wünschen, die Anmeldungen einzureichen.

Die Frist für Anmeldungen wurde hierbei bis zum 21. März verlängert. Die Gemeinde bittet, Fragen zu den Einrichtungen an die jeweilige Kita-Leitung zu richten.

Auch für Lauterburg ist eine schriftliche und verbindliche Anmeldung erforderlich. Die Anmeldungen für den Kindergarten Sonnenschein in Lauterburg können direkt an die Einrichtung adressiert werden.

Das Anmeldeformular ist online abrufbar im Downloadbereich auf der Website der Gemeinde unter www.essingen.de. Dort befindet sich auch das Formular für Lauterburg. Eventuelle Änderungswünsche können ebenfalls bis 21. März an gemeinde@essingen.de gerichtet werden.

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL