Literatur im Walled Garden

  • Weitere
    schließen
+
Eine Lesung im Grünen.

Astrid van der Laan-Märkisch und Susanne Christner lesen.

Bopfingen-Baldern. Literatur hat das Bücher- und Handelsregal auf Schloss Baldern gebracht. Sarah Lenz begrüßte die Gäste im Walled Garden und ging auf die Liebesgeschichte des Fürsten Ludwig und Maria Crescentia ein, die dort begann und Ausschlag war für diesen Garten. Christiane Köhn-Ladenburger stellte das Thema vor. Garten in all seinen Facetten. Gartenspezialistin und Autorin Astrid van der Laan-Märkisch erläuterte ihre Liebe zu Gärten und Fotografie. Danach berichtete Gartendesignerin Susanne Christner, wie sie als Modedesignerin ihre Leidenschaft zu Gärten entdeckte und mit Erbprinzessin Anna dem Garten auf Schloss Baldern ein neues Gesicht gab. Nach einem Gang durch Gartenräume, geführt von Susanne Christner, begab sich das Publikum zurück , wo es noch allerhand Buchtipps gab.

Zurück zur Übersicht: Baldern

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL