Gaby Schönmetz in den Ruhestand verabschiedet

  • Weitere
    schließen
+
Mit einer Messe und im kleinsten Kreis wurde Gaby Schönmetz (Bildmitte) verabschiedet.

Im kleinsten Kreis wurde die KiTa-Leiterin verabschiedet. Sonja Maslo tritt ihre Nachfolge an.

Aalen-Waldhausen. Im Kindergarten Waldhausen wurde nun die langjährige KiTa-Leiterin Gaby Schönmetz in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – im kleinsten Kreis bei einer feierlichen Messe.

Gaby Schönmetz hat während ihres Berufslebens viele Generationen auf ihrem Weg durch die Kinderzeit begleitet – aus voller Überzeugung und mit viel Herzblut. Zudem habe sie für die Kinder und Eltern immer ein offenes Ohr gehabt, hieß es vonseiten der katholischen Kirchengemeinde St. Nikolaus. Für ihren Einsatz bedankte sich auch Ortsvorsteher Patriz Gentner im Namen der Gemeinde, segensreiche Worte gaben ihr Pfarrer Macho sowie das pastorale Team und der Kirchengemeinderat mit auf den Weg.

Nachfolgerin Sonja Maslo

Begrüßt wurde von allen als neue KiTa-Leiterin mit einem herzlichen Willkommen Sonja Maslo, die nahtlos die Stelle von Gaby Schönmetz übernehmen wird.

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL