Hermann-Hackspacher-Stiftung ehrt Schülerinnen und Schüler

+
Preistrager Hermann-Hackspacher-Stiftung

Diese Absolventinnen und Absolventen der Deutschorden-Schule werden ausgezeichnet. 

Sechs Abschlussschülerinnen und ein Abschlussschüler der zehnten Klasse der Deutschorden-Schule konnten sich über Preise der Hermann-Hackspacher-Stiftung freuen. In diesem Jahr wurden insgesamt 1450 Euro ausgeschüttet. Vorstand Alois Diemer gratulierte den Jahrgangsbesten und überreichte zusammen mit Helmut Stübler die Preise an der Abschlussfeier. Auf dem Foto zu sehen: Reihe vorne von links: Robin Schaaf, Leona Dalaveraj, Franziska Weber, Svenja Frankenreiter, Annika Schmid, Elvira Zabeli und Laura Petreska; Reihe hinten von links: Helmut Stübler (Hermann-Hackspacher-Stiftung), Alois Diemer (Hermann-Hackspacher-Stiftung), Bürgermeisterin Andrea Schnele und die Rektorin der Deutschorden-Schule, Gudrun Gehringer. ⋌Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

Kommentare