Hohe Auszeichnungen für Schneck-Azubis

+
Malermeister Bruno Schneck (Mitte) freut sich über seine beiden besonders erfolgreichen Auszubildenden Ann-Marie Götz und Julian Schneck.

Ann-Marie Götz und Julian Schneck legen super Abschlüsse hin.

Kirchheim am Ries. Erfolgreiche Ausbildung bei Maler Schneck in Kirchheim am Ries: Auch im Jahr 2021 durfte Malermeister Bruno Schneck erneut zwei Auszubildende im Maler- und Lackiererhandwerk zu einem besonders erfolgreichen Abschluss und bestandener Gesellenprüfung beglückwünschen. Ann-Marie Götz wurde als Kammersiegerin der Handwerkskammer Ulm ausgezeichnet, außerdem wurde sie 2. Landessiegerin der Prüflinge in Baden-Württemberg. Gratulation auch an Julian Schneck: Er ging als Preisträger und Jahrgangsbester der Maler- und Lackierer-Auszubildenden der Innungen Aalen, Schwäbisch Gmünd und Heidenheim hervor.

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare