Holzspielzeug und Vitamine

  • Weitere
    schließen
+
Die Leiterin des Kindergartens Sonja Maslo, Bernd Winkler und Gabi Schönmetz (v.l.).

Die Firma Holzparadies erfreut die Kinder des katholischen Kindergarten in der Deutschordenstraße.

Aalen-Waldhausen. "Es ist für uns sozialer Anspruch, zu besonderen Tagen Menschen jedweden Alters zu erfreuen", so der Geschäftsführer vom Holzparadies in Aalen-Beuren Bernd Winkler bei der Spendenübergabe an den katholischen Kindergarten in Waldhausen.

Für die Kleinen im Kindergarten gab es dabei wertvolles Holzspielzeug und obendrauf Vitamine und Süßes im Gesamtwert von fünfhundert Euro.

Für Gabi Schönmetz, die nach fast vierzig Jahren Leiterin des Kindergartens, war das ein erfreulicher Abschied. Bernd Winkler hat bereits früher den Kindergarten an der Deutschordenstraße.

Schönmetz‘ Nachfolgerin Sonja Maslo betonte, dass die Kinder Feuer und Flamme seien.

Mit hochwertigen Holzspielzeugen werde besonders gerne gespielt.

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL