Treffer für Felix: Stammzellenspender gefunden

+
Felix

Die Familie teilt ihre Erleichterung in den Sozialen Medien mit. 

Bopfingen-Kerkingen. Der siebenjährige Felix aus Kerkingen leidet an einer seltenen Immunerkrankung und braucht dringend einen Stammzellenspender. Nun gibt es endlich gute Nachrichten: Ein passender Spender wurde gefunden, hat die Familie auf dem Instagram-Kanal „treffer_fuer_felix_dkms“ bekanntgegeben. „Auf der einen Seite spüren wir diese große Erleichterung, gleichzeitig aber auch Unsicherheit und Respekt, was uns jetzt alles bevor steht“, schreibt die Familie in dem Sozialen Netzwerk, ruft aber gleichzeitig dazu auf, sich weiterhin registrieren zu lassen. „Denn es gibt so viele, die ihren Treffer noch nicht gefunden haben.“

Zurück zur Übersicht: Kerkingen

Mehr zum Thema

Kommentare