Kirchheim am Ries: Hochzeitsfeier artet aus

  • Weitere
    schließen
+
Ermittlungen vor Ort waren nicht möglich.

Wegen einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Bräutigam und Schwiegervater musste die Polizei anrücken.

Kirchheim. Wegen einer Schlägerei wurde am Sonntagmorgen die Polizei in Kirchheim zu einer Hochzeitsfeier gerufen. Zwischen dem Bräutigam und seinem frisch gebackenen Schwiegervater kam es demnach gegen 2 Uhr zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die kurze Zeit später in Tätlichkeiten endete. Der 70-jährige Schwiegervater wurde dabei leicht verletzt. Da beim Eintreffen der Polizei die Hochzeitsgäste allesamt kräftig dem Alkohol zugesprochen hatten, waren erste Ermittlungen vor Ort nicht möglich. Diese werden nun vom Polizeiposten Bopfingen aufgenommen.

Zurück zur Übersicht: Kirchheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL