Zweiradpilot ist zu schnell

  • Weitere
    schließen

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor am Sonntag ein 56-jähriger Motorradfahrer, zwischen Kirchheim und Pflaumloch, in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und schlitterte geradeaus weiter in ein Feld, wo sein Fahrzeug nach etwa 200 Metern zum Stillstand kam.

Kirchheim. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor am Sonntag ein 56-jähriger Motorradfahrer, zwischen Kirchheim und Pflaumloch, in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und schlitterte geradeaus weiter in ein Feld, wo sein Fahrzeug nach etwa 200 Metern zum Stillstand kam. Der Zweiradfahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und konnte nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst entlassen werden, berichtet die Polizei. Am Motorrad entstand Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Kirchheim

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL