Zur Person

Mark Merz mit Stauferlöwen in Gold geehrt

+
Bei der Verleihung: (von links nach rechts): Präsident der Burgnarren Andy Kauffmann, Mark Merz, Ehrenpräsident der Burgnarren Wolfgang Holzner, BSF-Präsident Christoph Spieß.

Bopfingen. Im Rittersaal des Höchstädter Schlosses fand die 20. BSF-Ordensverleihung der „Stauferlöwen in Gold“ statt. Mit dem höchsten Verdienstorden werden Fastnachter für ihr langjähriges Engagement und ihren begeisterten Einsatz im Verein ausgezeichnet. Voraussetzung für die Ehrung ist eine Tätigkeit von mindestens 22 Jahren in der Vorstandschaft bzw.

33 Jahren im Verein. Die „Staufer-Löwen in Gold“ mit Urkunde und Ehrennadel erhielt Burgnarren-Mitglied Mark Merz für nun mehr 35 Jahre aktive Mitgliedschaft und davon 25 Jahre in einer verantwortungsvollen Position. Mark Merz trat in der Saison 1988 in den Fanfarenzug bei den Burgnarren Schloßberg-Flochberg und übernahm dort von 1998 bis 2014 die musikalische Leitung. Seit 2002 ist er ein ständiges Mitglied im Elferrat der Burgnarren.

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

Kommentare