Spannende Matches beim Eltern-Kind-Turnier des TC Riesbürg

+
tc riesbürg

Ferienaktion Zum Saisonabschluss wurde vom TC Riesbürg das jährliche Eltern-Kind-Turnier durchgeführt. Trotz Urlaubs- und Ferienzeit haben immerhin 13 Kinder mit einem Elternteil, oder Tennispaten daran teilgenommen. Simone Knaub hat die Gruppeneinteilung und die Auslosung übernommen, dadurch waren spannende und ausgeglichene Matches garantiert. Das Turnier begann um 16 Uhr.

Nach 2,5 Stunden standen die Endspiel-Teilnehmer fest und nach der Spielvorgabe von 20 Minuten auch das Sieger-Duo! Linus Wohlfahrt und Vater Markus gewann gegen Vanessa Kunz und Vater Sergej mit 4 : 2 Im Kleinfeld wurde jeder gegen jeden gespielt und auch da stand nach 4 Spielen der Sieger fest: Platz 1: Lina Drewniok mit Mama Ilona Platz 2: Kröschel Luca mit seinem Paten Singer Steffen Nach der anschließenden Siegerehrung wurden von Joachim Herrling 70 Paar Messwürstchen gegrillt und somit konnte der laue Abend noch richtig genossen werden. Es war wieder einmal ein schöner Saisonabschluss. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare