Spende an Palliativstation

+
Petra Brenner vom Scholzhäusle Utzmemmingen spendete den Erlös der Adventsaktion über 1146 Euro der Palliativstation.

Benefiz Im „Scholzhäusle“ gibt es ganzjährig Dekoartikel, Wohnaccessoires und Geschenke, die mit dem Grundgedanken der Nachhaltigkeit von ihrer Designerin Petra Brenner zu kunstvollen Einzelstücken gestaltet werden. Ein großes Dankeschön richtet Petra Brenner an die Hackbrettgruppe „Los a mol“ (Sabine Kohler und Steffi Vierkorn), die mit einem musikalischem Kunstgenuss dem Adventsnachmittag einen weiteren Höhepunkt verlieh.

Glühwein und Würstchen gab es für eine Spende und es konnte die beachtliche Summe von 1146 Euro eingenommen werden. Die Semmeln wurden von der Fa. Meyer`s Beck gespendet. Petra Brenner hat sich entschieden, mit ihrer Spende die Palliativstation in ihrer Aufgabe zu unterstützen. Sie trägt damit dazu bei, Patienten der Palliativstation, ihre Lebenssituation zu erleichtern ebenso können besondere Bedürfnisse Erfüllung finden. ⋌Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

Kommentare