1000 Euro für Tafel

  • Weitere
    schließen
+
Michael Jast (von links) mit Willi, Angelika und Michael Mahler und dem Spendenscheck für den Tafelladen.

Metallbau Mahler aus Kirchheim spendet, Lions Club Ostalb-Ipf kauft ein.

Bopfingen. Über eine Spende von 1000 Euro konnte sich vor kurzem der Bopfinger Tafelladen freuen. Gespendet hatte die Firma Metallbau Mahler aus Kirchheim, die den Betrag dem Lions Club Ostalb-Ipf hat zukommen lassen. Nach wie vor hilft und unterstützt der Club den Einkauf von Lebensmitteln.

Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage bekommt der Tafelladen nur wenig Ware aus den Supermärkten. Diese schwierige Situation macht deshalb die finanzielle Unterstützung zum Kauf von Lebensmitteln überlebenswichtig.

Großzügige Unterstützung

Lions Präsident Michael Jast dankte deshalb der Familie Mahler für die großzügige Unterstützung, die den bedürftigen Menschen in Bopfingen und Umgebung zugute komme. "Alle unsere Spender zeigen eine großartige Solidarität. Das macht mir Mut für die nächsten Wochen", sagte Jast.

Zurück zur Übersicht: Stadt Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL