Erich Göttlicher feiert 80.

+
Erich Göttlicher

Altbürgermeister feiert am 20. Januar seinen Geburtstag.

Bopfingen. Erich Göttlicher feiert am Donnerstag seinen 80. Geburtstag. Bopfingens Altbürgermeister ist nach wie vor aktiv und sehr gerne als Spaziergänger in den Sechta-Auen unterwegs. Von 1973 bis 1998 war Göttlicher Bürgermeister in Bopfingen, im Kreistag wirkte er von 1973 bis 2004. Bei der Kreisbaugenossenschaft arbeitete Göttlicher ab 1981 im Aufsichtsrat, von 1987 bis 2011 war er dort Aufsichtsratsvorsitzender. Von 1990 bis 2000 war er Vorsitzender des Regionalverbandes Ostwürttemberg. Göttlicher war beim Lionsclub Ostalb Ipf Präsident, wirkt beim Trägerverein ehemalige Synagoge Oberdorf mit und ist Vorsteher des Wasser- und Bodenverbandes Sechta-Eger. Die renaturierten Sechtaauen sind eines von vielen sichtbaren Zeichen seiner Arbeit dort. 

Zurück zur Übersicht: Stadt Bopfingen

Mehr zum Thema

Kommentare