„Herzundgold“ aus Bopfingen veröffentlicht Romane

+
Die Gründerinnen des Verlags "herzundgold".

Christiane Köhn-Ladenburger und Chris Becks Werke können ab sofort gekauft werden. Darum geht's.

Bopfingen. Der neue Verlag „herzundgold“ veröffentlicht zum 1. Oktober die ersten Romane. „Lebensluft“ und „Paradise Resort“ sind ein Vorgeschmack auf das weitere Programm von „herzundgold“: authentische Literatur aus den Themenbereichen persönliche Entwicklung, Achtsamkeit, Mut zur Freiheit, Lebensvisionen und spannende Geschichten. Dies teilt der Verlag mit.

„Lebensluft“ von Christiane Köhn-Ladenburger: „Berührend, magisch, atemberaubend direkt.“ Das verspricht der Klappentext von „Lebensluft“ und das trifft es auf den Punkt. Dem Abenteurer Tom wird mit einer schlimmen Diagnose der Boden unter den Füßen weggerissen und er muss sich auf völlig neue Wege begeben. Dass dies sein größtes, aber wahrscheinlich auch sein letztes Abenteuer werden wird, hätte er nie gedacht: Alte Liebe, verdrängte Wut, Freundschaften und spirituelle Unterstützung …

„Paradise Resort“ von Chris Beck: Zwei unterschiedliche Frauen fliegen im Jahr 2004 nach Thailand. Ihre Gemeinschaft steht bereits auf sehr wackligen Beinen, als der Tsunami das Urlaubsparadies ins Chaos stürzt. Auf dieser Ausgangslage entspinnt sich eine ergreifende Geschichte über Freundschaft, Verlust und den Mut, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen. Lebendige Sprache, authentische Protagonistinnen, Humor und Tiefgang machen das Lesen trotz der dramatischen Umstände zum Vergnügen.

Beide Titel können in der Bopfinger Buchhandlung „Kleine Schusterwerkstatt“ erworben werden. Am 10. Oktober sind dort die Autoren zwischen 15 und 16 Uhr.

Zurück zur Übersicht: Stadt Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare