Aus dem Gemeinderat

LED-Beleuchtung

  • Weitere
    schließen

Bopfingen. In der Badhalle muss die Beleuchtung komplett ausgetauscht werden. Die Röhrenbeleuchtung dort stelle inzwischen gar eine Brandgefahr dar, hieß es im Gemeinderat.

Bopfingen. In der Badhalle muss die Beleuchtung komplett ausgetauscht werden. Die Röhrenbeleuchtung dort stelle inzwischen gar eine Brandgefahr dar, hieß es im Gemeinderat. Eine Reparatur dort sei unmöglich, weil die Kondensatoren keine Zulassung mehr haben und nicht eingebaut werden können. Nun wird auf LED umgerüstet. Den Zuschlag für die Arbeiten erteilte das Gremium einstimmig der Bopfinger Firma Elektro Bullinger, die mit rund 76 600 Euro das günstigste Angebot unterbreitet hatte. Die Stadt darf sich hier über einen Zuschuss des Bundes in Höhe von rund 25 500 Euro freuen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL