Lions unterstützen Startklar

  • Weitere
    schließen
+
Bei der Spendenübergabe: Andrea Ziegler (Vorsitzende Förderverein), Sabrina Krakow (Rektorin Stauferschule; Mitte) und Michael Jast (Präsident Lions Club Ostalb-Ipf).

Der Förderverein der Bopfinger Stauferschule erhält 1000 Euro vom Lions Club Ostalb-Ipf.

Bopfingen. Erneut Grund zur Freude gab es für den Förderverein Startklar bei seiner Jahreshauptversammlung. Michael Jast, Präsident des Lions Club Ostalb-Ipf, überreichte wie im vergangenen Jahr dem Förderverein eine Spende über 1000 Euro.

Die Spende soll dem Förderverein helfen, vielfältige Projekte an der Stauferschule zu begleiten, beispielsweise ein bezuschusstes Mittagessen für die Schüler anzubieten, die Mittagsbetreuung zu finanzieren oder Präventionsprojekte verschiedener Art durchzuführen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL