Mann stürzt mit Motorrad

  • Weitere
    schließen

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde ein 23-Jähriger am Mittwochabend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Mann war gegen 17.45 Uhr mit seiner Maschine die Kreisstraße 3315 von Härtsfeldhausen in Richtung Trochtelfingen gefahren.

Bopfingen. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde ein 23-Jähriger am Mittwochabend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Mann war gegen 17.45 Uhr mit seiner Maschine die Kreisstraße 3315 von Härtsfeldhausen in Richtung Trochtelfingen gefahren. Im Ausgang einer Linkskurve war er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen die Schutzplanken geprallt und gestürzt. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik eingeliefert. An seiner Honda entstand ein geschätzter Totalschaden von 5000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL