Namen und Nachrichten

Neue Aufgabe für Julian Graf

+
Hendrik Mzyk

Bopfingen. Prokurist Julian Graf wird Generalbevollmächtigter bei der Bopfinger Bank Sechta-Ries. In einer gemeinsamen Sitzung haben Vorstand und Aufsichtsrat der Bank einstimmig Julian Graf zum Generalbevollmächtigten bestellt und damit die Vorstandsebene verstärkt.

Der Bachelor-Absolvent ist 27 Jahre alt und bereits seit Beginn seiner Ausbildung zum Bankkaufmann im Hause der Bopfinger Bank Sechta-Ries tätig. Hier war er durchgängig in der Kreditabteilung tätig, der er seit Januar 2020 als Leiter vorsteht. Aufgrund seines großen Engagements und seiner hervorragenden Fachkenntnisse wurde Julian Graf zum 1. Juli 2021 zum Prokuristen ernannt. „Vorstand und Aufsichtsrat sind sich darüber einig, dass mit der Ernennung von Julian Graf zum Generalbevollmächtigten eine weitere wichtige Weichenstellung für die Zukunftsfähigkeit der Bank erfolgte“, schreibt die Bank. Und weiter: Graf zeichneten hohe fachliche und soziale Kompetenzen aus. Er werde in weiten Teilen des Innenbetriebs Verantwortung übernehmen und in den Aufgabengebieten des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Probst wesentliche Prozesse und Strategien aktiv mitgestalten.

Zurück zur Übersicht: Stadt Bopfingen

Mehr zum Thema

Kommentare