Nico Santos kommt erst nächstes Jahr nach Bopfingen

  • Weitere
    schließen
+
Auf Nico Santos müssen die Fans nun ein weiteres Jahr warten.

Jetzt steht fest, dass die beiden Konzerte im Bopfinger Stadtgarten verschoben werden müssen.

Der Auftritt von Musiker Nico Santos und die Veranstaltung „SWR1 Pop & Poesie in Concert“ müssen um ein Jahr verschoben werden, wie die Stadt Bopfingen nun bekannt gegeben hat. Zuvor ist bereits die Ipfmess 2021 abgesagt worden. Vorerst gibt es allerdings nur für den Auftritt von Nico Santos einen neuen Termin: Am 16. Juli 2022 soll der Musiker mit seiner Band im Stadtgarten auftreten. Einen Ersatztermin für „SWR1 Pop & Poesie in Concert“ wolle der Veranstalter demnächst bekanntgeben. „Dieser Schritt wurde so lange wie möglich herausgezögert und ist den Verantwortlichen der Konzerte auch nicht leicht gefallen“, heißt es in der Pressemitteilung.

Alle bereits gekauften Tickets für das Konzert von Nico Santos behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.. Der Vorverkauf läuft weiter und Tickets für nächstes Jahr können weiterhin vor Ort oder online erworben werden. Fragen werden unter kultur@bopfingen.de beantwortet.

Aber: Vollkommen ohne Kultur soll es in Bopfingen im Sommer aber nicht zugehen. Die Stadt sei bereits mitten in den Planungen, um ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Dieses soll demnächst bekannt gegeben werden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Bopfingen

WEITERE ARTIKEL