Unbekannter klaut 1000 Euro aus Praxis-Kasse

+
Symbolbild

Eine Patientin bemerkte den Mann, der konnte jedoch flüchten. Die Polizei sucht nun Hinweise.

Bopfingen. Etwa 1000 Euro Bargeld hat ein unbekannter Mann am Mittwochnachmittag aus einer Kasse in einer Praxis in der Hauptstraße gestohlen. Wie die Polizei berichtet, betrat der Mann gegen 15 Uhr die Praxis, wo er in gebrochenem Englisch nach einer Adresse fragte. Rund eine Stunde später bemerkte eine Patientin, dass sich ein Mann hinter dem Tresen im Eingangsbereich befand. Sie verständigte den Praxisinhaber, der den Mann als den erkannte, der zuvor nach der Adresse gefragt hatte. Der Unbekannte verließ rasch die Praxis. Erst danach stellte der Inhaber fest, dass aus einer Kasse, die in einem Regal stand, rund 1000 Euro Bargeld fehlten.

Die Polizei sucht nun Hinweise. Der Unbekannte ist etwa 160 cm groß, etwa 25 Jahre alt, hat braune kurze Haare und einen leichten Bart. Der untersetzte, leicht kräftige Mann war mit einer Jeans und einem blauen T-Shirt bekleidet. Hinweise nimmt der Polizeiposten Bopfingen unter (07362) 960200 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Bopfingen

Mehr zum Thema

Kommentare