Zimmerbrand wegen Shisha

  • Weitere
    schließen
+
Wohnungsbrand

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro.

Bopfingen. Durch den unsachgemäßen Gebrauch einer Shisha kommt es am Sonntag gegen 19 Uhr in Bopfingen/Trochtelfingen in der Wuhrstraße zu einem Zimmerbrand. Durch die Polizei konnten zunächst alle Bewohner des Hauses aus dem Gefahrenbereich gebracht werden, bevor der Brand durch die Feuerwehr Bopfingen, Trochtelfingen, Oberdorf die mit 43 Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden konnte.

Ein Zimmer der Wohnung, in dem das Feuer ausgebrochen war, wurde unbewohnbar, der Rest der Wohnung durch Rauch und Ruß beeinträchtigt, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Bopfingen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro.

Wohnungsbrand

Zurück zur Übersicht: Stadt Bopfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL