Stephan Slavik oder Danyel Atalay: Wer wird Willi Feiges Amtsnachfolger?

+
Im Bild von links Stephan Slavik, Willi Feige und Danyel Atalay.
  • schließen

Bei der Wahl am 5. Dezember 2021 entscheidet sich, wer sein Amtsnachfolger wird.

Bürgermeisterwahl Nach drei Legislaturperioden gibt Willi Feige sein Amt als Bürgermeister in Kirchheim am Ries ab. Bei der Wahl am 5. Dezember 2021 entscheidet sich, wer sein Amtsnachfolger wird. Die beiden Kandidaten sind Stephan Slavik und Danyel Atalay. Beide waren in den vergangenen Tagen viel im Ort unterwegs und haben für sich geworben. Am Montagabend nun stand das Rededuell in der Festhalle in Kirchheim an. 78 Bürger waren vor Ort und über 300 Menschen saßen zuhause vor den Computern und verfolgten die Vorstellung. Stephan Slavik und Danyel Atalay stellten ihre Ideen für die Gemeinde am Riesrand vor. Für beide hat die Entwicklung des Bretzgenareals im herzen Kirchheims einen hohen Stellenwert. Ebenso wollen sie mit verschiedenen Maßnahmen die Gemeinde für junge Familien noch attraktiver machen. Das Angebot an die Bürger, Fragen an die Kandidaten zu stellen, wurde intensiv wahrgenommen. Einen ausführlichen Bericht über die Vorstellung finden Sie in der Mittwochs-SP.

v.l. Stephan Slavik; Willi Feige; Danyel Atalay

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare