Bahnen frei im Hermann-Hahn-Bad

  • Weitere
    schließen
+
Im Trochtelfinger Bad werden die ersten Runden gedreht, bei jedem Wetter.

Das Trochtelfinger Freibad ist ab sofort geöffnet. Was Sie wissen müssen.

Bopfingen-Trochtelfingen. Die Wolken über Bopfingen ließen ein paar Regentropfen fallen, doch dass machte den ersten Besuchern im Trochtelfinger Freibad überhaupt nichts aus. Wurden sie doch eh beim Schwimmen nass.

Bei einer Außentemperatur von 18 Grad und einer Wassertemperatur von 23 Grad genossen Renate und Reinhold Schnell als erste Badegäste das Wasser im Becken. „Einfach herrlich“, sind sich die beiden Schwimmer einig.

Nach einer langen Zeit und einigen Sanierungen steht ab sofort das Hermann-Hahn-Bad im Bopfinger Teilort Trochtelfingen offen.

Die Öffnung des kleinen, beliebten Freibades in Trochtelfingen wurde von vielen sehnsüchtig erwartet.

Eintritt & Co.

Beim Eintritt müssen sich die Besucher mit einer entsprechenden App oder händisch anmelden.

Auf den Wegen herrscht Maskenpflicht.

Der Eintritt kostet für Erwachsene 2,50 Euro und für Kinder 1,50 Euro.

Zurück zur Übersicht: Trochtelfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL