Freibad öffnet am 5. Juli nach der Sanierung

  • Weitere
    schließen

Wiedereröffnung am kommenden Montag mit einem Hygiene- und Zugangskonzept.

Bopfingen-Trochtelfingen. Am Montag, 5. Juli, öffnet das Freibad in Trochtelfingen seine Pforten und bietet den Badegästen einen Badebetrieb unter Beachtung eines entsprechenden Hygiene- und Zugangskonzepts an.

Aufgrund von Sanierungsarbeiten startet das Trochtelfinger Freibad „mit einer leichten Verzögerung in die Sommersaison“, meldet die Stadtverwaltung. Der Beckenumgang im Kinderbecken wurde saniert, und ein Sonnensegel für die kleinsten Badegäste wurde angebracht. Damit gehe ein langgehegter Wunsch der Badegäste in Erfüllung. Zudem wurden die Heizung in den Sanitäranlagen und die Entleerungsleitungen teilweise erneuert.

Das Freibad kann täglich von Montag bis Sonntag zu folgenden beiden Zeitblöcken besucht werden: 10 bis 12 Uhr: nur für Frühschwimmer/Einlass jeweils von 10 Uhr bis spätestens 11.30 Uhr. 13 bis 19 Uhr: regulärer Badebetrieb. Der Einlass ist jeweils von 13 Uhr bis spätestens 18 Uhr.

Zurück zur Übersicht: Trochtelfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL