LKW bei Trochtelfingen beschädigt

  • Weitere
    schließen
+
Die Polizei bittet um Hinweise.

Ventile der Reifen wurden beschädigt, der Motor des Lkw konnte nicht mehr gestartet werden.

Bopfingen-Trochtelfingen. Eine unbekannte Person hat in der Nacht zum Donnerstag einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilt, wurde zwischen 0 und 2.35 Uhr ein Lkw DAF, der auf einem Parkplatz der B29 kurz nach Ortsende Trochtelfingen abgestellt war, beschädigt. An dem Fahrzeug wurde die Plane des Sattelaufliegers aufgeschnitten und zwei Ventile der Reifen beschädigt. Zudem konnte der Motor des Lkw nicht mehr gestartet werden. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 3000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher erbittet der Polizeiposten Bopfingen unter Telefon (07962) 96020.

Zurück zur Übersicht: Trochtelfingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL