Spende für Kinderheim

Dehlinger Biergärtle und Freunde helfen dem Kinderdorf St. Josef

Bopfingen-Unterriffingen. Aus einer vorgesehenen Sammelaktion beim geplanten Weihnachtsmarkt des Dehlinger Biergärtles kam trotz der Corona-bedingter Absage des Weihnachtsmarktes doch noch Geld für einen guten Zweck zusammen. Die Initiative zu dieser Weihnachtsaktion ging vom Betreiber Alexander Kwatsch mit mehreren Kooperationspartnern und Freunden hervor. So konnte im Januar nun die Spendensumme von 700 Euro an den Leiter des Kinderdorfes St. Josef in Bopfingen-Unterriffingen, Erich Staudenmaier, übergeben werden. Beteiligt an der Aktion hatten sich die Firmen Sanitär Wieser Dorfmerkingen, Autohaus Sing Aalen, Kunstschmied Lacker Dehlingen, Axel Mayer Waldstetten und der Initiator Alexander Kwatsch.

Zurück zur Übersicht: Unterriffingen

Mehr zum Thema

Kommentare