Zwei mal 60 Jahre Jubiläum

+
Ehrungen TV Oberdorf

Der TV Oberdorf wählt den Vorstand und blickt auf das Jahr zurück.

Bopfingen-Oberdorf. Bei der Generalversammlung begrüßten die Vorstände Ursula Mazal, Alfred Mages und Siegfried Mährle die anwesenden Ehrenmitglieder und Mitglieder. Die Vorstandschaft gab zunächst einen positiven Überblick über das abgelaufene Vereinsjahr, insbesondere über die erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen wie den Gumpendonnerstagsball und den Kinderfasching.

Leider fielen das Beachvolleyballturnier und die Beachparty Corona bedingt aus. Finanzvorstand Alfred Mages legte einen positiven Jahresabschluss vor. Bei den Neuwahlen stellte Alfred Mages sein Amt zur Verfügung. Erfreulicherweise konnte mit Manuel Dauser das Amt des Finanzvorstands besetzt werden. Zusammen mit Schriftführerin Sabine Mages wurden beide für zwei Jahre gewählt. Ebenfalls für weitere zwei Jahre wurden die KassenprüferInnen Elsbeth Stark und Ernst Schmidgall gewählt.

Zahlreiche Ehrungen

Für 60-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Angelika Czirjak, Eugen Walter, für 50 -jährige Mitgliedschaft: Ursula Mayer, Robert Mazal, Else Metzger, für 40-jährige Mitgliedschaft: Karl Czirjak, Gerda und Richard Mayer, Hans Sonnberger, Andreas und Irmgard Stempfle, Emil Winter für 30-jährige Mitgliedschaft: Anneliese Binninger, Andrea Wengert, für 20-jährige Mitgliedschaft: Margit Wirth und für 10-jährige Mitgliedschaft: Michael Hersacher, Manfred Lang, Michael Schurr, Sophia Seiband und Brigitte Tschunko. Elfriede Maier wurde für ihr langjähriges und treues Engagement im TV Oberdorf mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Ehrungen TV Oberdorf

Zurück zur Übersicht: Bopfingen

WEITERE ARTIKEL

Kommentare