34. Hohenloher Silvesterlauf

  • Weitere
    schließen

Hohenloher Silvesterlauf einmal anders Der 34. Silvesterlauf sollte wie gewohnt stattfinden, als Jahresabschluss für die Läufer der Region. Aber es kam alles anders.

Hohenloher Silvesterlauf einmal anders Der 34. Silvesterlauf sollte wie gewohnt stattfinden, als Jahresabschluss für die Läufer der Region. Aber es kam alles anders. Dieses Jahr ist der Silvesterlauf auf einen längeren Zeitraum verteilt, genau gesagt auf die Zeit vom 25.12.2020 bis zum 06.01.2021. In dieser Zeit kann jeder für sich bzw. mit den dann möglichen Partnern die Strecke laufen und seine Zeit mitteilen.

In diesem Jahr kann es keine zentrale Zeitmessung geben. Die Läufer/-innen werden gebeten die Zeiten selbst zu erfassen und per Mail über folgenden Link an das Organisationsteam zu melden. Es wird auf die Einreichung von GPS Daten verzichtet und es wird auf die Sportlichkeit aller Teilnehmer/-innen vertraut. Das Organisationsteam wird diese Zeiten in einer Teilnehmerliste hier auf der Homepage veröffentlichen.

Die Laufstrecken: 10 km oder 5 km, gut beschilderter, asphaltierter Rundkurs mit leichten Steigungen, jeder km markiert. Die Strecken können nicht präpariert werden, d.h. kein spezieller Winterdienst.

Weitere Infos im Internet unter: hohenloher-silvesterlauf.de

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL