50-Jähriger prallt mit Auto gegen einen Baum und verstirbt

+
Symbolfoto

Das Fahrzeug des Mannes kam aus noch ungeklärten Umständen von der Straße ab.

Kreßberg. Bei einem Unfall ist am Donnerstagnachmittag ein 50-jähriger Autofahrer auf der Verbindungsstraße von der K2654 (nähe Goldbach) in Richtung Schwarzenhor zu Tode gekommen. Laut Polizei kam das Auto des 50-Jährigen, ein Ford Kuga, aus bislang noch unbekannten Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte dort gegen einen Baum. Die Rettungsdienste wurden anschließend über ein im Fahrzeug verbautes Alarmsystems informiert. Kurze Zeit später meldeten weitere zur Unfallstelle hinzukommende Verkehrsteilnehmer über den Notruf das Unglück bei der Rettungsleitstelle. Wie die Polizei berichtet, konnten die Mitarbeiter des Rettungsdienstes und der örtlichen Feuerwehr den Autofahrer aber nur noch tot aus seinem Fahrzeug bergen. Am Unfallauto entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern an.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

Kommentare