50 Jahre treu zum Verein gestanden

+
Ehrungen bei den Gartenfreunden Röhlingen: (v.l.) Maria Schneider, Lothar Hagel, Josef Konle, Thomas Knebel.

Maria Schneider und Josef Konle bei den Gartenfreunden Röhlingen geehrt.

Ellwangen-Röhlingen.

Bei der Weihnachtsfeier der Gartenfreunde Röhlingen im festlich geschmückten Vereinsheim berichtete der Vorsitzende Lothar Hagel zunächst über die Vereinsaktivitäten im vergangenen Gartenjahr und gab einen Ausblick auf geplante Vorhaben. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern des Vereins für die Unterstützung und Mithilfe. Mit dem zweiten Vorsitzenden Thomas Knebel nahm er die Ehrungen vor. Maria Schneider und Josef Konle halten dem Verein bereits 50 Jahre die Treue. Hermann Rechtenbacher und Markus Stengel wurden für 25 Jahre, Karl Schäfer für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.

Elisabeth Rathgeb verbreitete mit dem Akkordeon feierliche Stimmung. Sie spielte weihnachtliche Lieder, die Gäste sangen kräftig mit. Eine Weihnachtsgeschichte und ein Weihnachtsgedicht trug Regina Schmid vor. Bei einem gemeinsamen Essen und Gesprächen fand die die Feier eine harmonische Fortsetzung.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare