Zur Person

80 Jahre: Arthur Otterstätter

+
Arthur Otterstädter.

Rosenberg. Zu den langjährigen Vorstandsmitgliedern des Liederkranzes Rosenberg gehörte Arthur Otterstätter. Zum Dank für seine zahlreichen Verdienste haben die Sängerkameraden ihm ein Ständchen gewidmet.

Seit 1985 ist Arthur Otterstätter Mitglied im Liederkranz Rosenberg. Als zweiter Vorsitzender hat er über 10 Jahre den Verein mit geleitet. Auch als Repräsentant des Vereines hat sich Otterstätter verdient gemacht und führte bei vielen gesanglichen Veranstaltungen durch das Programm. Bei der Organisation zu den Feierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums und weiteren Events war der Jubilar vertraut. Eugen Utz, der erste Vorsitzende des Liederkranz, dankte dem Jubilar für seine geleisteten Arbeiten. ⋌jh

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare