Albert Schiele ist seit 50 Jahren beim KC dabei

+
Auch beim KC Schrezheim verhinderte die Pandemie vieles. Nun geht es aber wieder voran. 

Auch beim KC Schrezheim verhinderte die Pandemie vieles. Nun geht es aber wieder voran. 

Ellwangen-Schrezheim. Corona hat alles bestimmt - das wurde bei der Jahreshauptversammlung des KC Schrezheim deutlich. Viele Veranstaltungen sind ausgefallen, das Jubiläum zum 60-jährigen Bestehen wurde nur im kleinen Kreis gefeiert. Nun aber ist wieder das Schlemmer-Dörfle für Anfang August geplant. Die Bewirtung des Kegeltreffs erfolgt bereits seit viereinhalb Jahren mit großem Kraftaufwand - auch das war Thema. Sportlich konnten alle Mannschaften ihre Klasse halten, auch die Jugend ist erfolgreich. Beim NBC-Pokal gewannen die Frauen Bronze. 

Geehrt wurden

50 Jahre Mitgliedschaft: Albert Schiele. 40 Jahre: Manfred Höhn, Franz Fuchs, Bruno Fuchs, Thomas Schiele. 25 Jahre: Oswald Kruppa, Lidia Ladenburger, Rainer Kirsch. 10 Jahre: Alexander Lang

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare